Dienstag, 26. Dezember 2017

Das Beste zum Feste

Frohe Weihnachten allen Vollpfosten und denen, die was mit ihnen zu tun haben! ^^

Nach Monaten des Wartens ist es nun wieder so weit. Dank fleißiger Weihnachtshelfer ist der Blog der Vollpfosten wieder auf dem neuesten Stand. Schaut euch an, was in der Zwischenzeit alles passiert ist. Mit dem Jahreswechsel ins Jahr 2018 geht das 10-jährige Bestehen unseres Haufens einher. :-) Es steht aktuell gut um uns. Unsere Scouting-Abteilung verschafft uns immer wieder neue Spieler. So ist zum Beispiel die "Ewige Torhüterfrage" in Form von Patrick geklärt. Was ist noch passiert? Die vergangenen Hallenspieltage waren sehr erfolgreich. So durften wir uns neben vielen Toren auch über die Vize-Hallenmeisterschaft der Bunten Liga freuen. Im nächsten Jahr soll es für uns in der Bunten Liga dann auch weiter gehen. Beim Hallenkick am 28.12. wird sich dann zeigen, ob genug Spieler weiterhin das grüne Trikot überstreifen wollen.

Eine schöne Zeit allen und bis zum nächsten Mal!

Euer Cptn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen